Die Aktien von Alphabet und Amazon fallen nach vierteljährlichen Berichten

Amazon hat unglaubliche Fortschritte, die mit dem Aufbau eines ökosystems von Drittanbietern Fähigkeiten, die hat dazu beigetragen, Zement-Echo als eine der dominanten smart home hubs die derzeit verfügbar sind. Amazon hat tatsächlich eine Konkurrenz kommt,

Amazon hat unglaubliche Fortschritte, die mit dem Aufbau eines ökosystems von Drittanbietern Fähigkeiten, die hat dazu beigetragen, Zement-Echo als eine der dominanten smart home hubs die derzeit verfügbar sind. Amazon hat tatsächlich eine Konkurrenz kommt, mit freundlicher Genehmigung von Walmart, die sich leisten können, Geld zu verlieren, zu bauen das online-Geschäft“, sagte er. In der zweiten Hälfte des Jahres hat sich Amazon verstärkt seine Investitionen in seinen fulfillment-Center und video-Inhalte, CFO Brian Olsavsky, sagte in einem Donnerstag earnings conference call. Amazon war einmal bekannt als profit-freie zone. Amazon bekommt auch profitieren von sinkenden Kosten, da das Echo kam vor ein paar Jahren, in der Erwägung, dass Apple nun-beginnend bei der Höhe der HomePod die Kosten-Kurve als ein neues Produkt. Amazon, Google und Apple derzeit nicht Schiff smart Lautsprecher in das Reich der Mitte.

Der Markt ist fast vollständig preislich in einem September-Wanderung und geht hin zu einem weiteren Schritt, bevor Ende des Jahres. Die Börse wird tun, was es tun wird, ob Sie Stimmen Republikaner oder Demokrat. Leider, in den Händen des Technologie-Giganten, vor allem Amazon, Alphabet und Snap, der US-Aktienmarkt hat schließlich in den negativen Bereich für das Jahr 2018.

Während Apple in der Regel nicht viel Wert in der Einheit teilen, es ist klar, dass Amazon und Google genießen Einheit Wachstum Dank eines breiteren portfolios an Geräten angeboten zu einem niedrigeren Preis Punkte. Es stellte außerdem ein neues Betriebssystem namens “ High Sierra für den Mac und sagte, dass es mit der eigenen peer-to-peer-payment-service. Er führte die Technologie-Branche Voraus als das iPhone maker ‚ s Aktien-hit ein all-time-high. Es hat nie viel Gewicht in der ersten auf dem Markt bereitgestellt werden, es kann das beste sein, wenn es bekommt endlich da. Er verpfändet seine Krone als weltweit größte börsennotierte Unternehmen auf Google übergeordneten Alphabet während der Sitzung. Zusätzlich zu den FANG-Gruppe, Apple und Microsoft, wurden auch beeinflusst durch die pessimistische Stimmung.

Amazon-Aktien, mittlerweile, sank um fast 8% im Dritten Quartal Umsatz fiel auch kurz, während die schwächer als erwartete Führung für den Schlüssel Ferienzeit verschärft betrifft. Aktien von Amazon, der größte position in Cramer ‚ s charitable trust, fiel Letzte Woche inmitten der weit verbreiteten Schwäche im Technologie-Sektor und der breiteren Markt. Amazon-Aktien fielen im erweiterten Handel nach den berichteten Gewinn pro Aktie, weit unter den Einschätzungen von Analysten am Donnerstag. Amazon-Aktien, die Bezos besitzt 18%, haben Spike von fünfzig Prozent seit Februar.

Aktien von TSLA Aktien Hinzugefügt, über 2% am Tag und schlagen eine neue all-time-high. Sechs Monate nach dem Alibaba-Börsengang, die Aktien sind um mehr als 29 Prozent von November zu hoch. Aktien des Alphabets, der Eltern an Google und YouTube, die so Billig sind, nachdem der Markt fallen, dass es eine komplette Verirrung,“ Cramer sagte.

Kurz gesagt, die Aktie ist extrem unterbewertet“, sagte er. Die restlichen FAANG Aktien, Facebook und Netflix, geschlossen etwas niedriger. Die restlichen FAANG Aktien, Facebook Inc und Netflix Inc wurden leicht nach unten.

Die Aktie wird wahrscheinlich noch schlimmer werden, so dass in der kurzen Frist, es ist ein bedauern. GEFÄLSCHTE FRAGE Alibaba Aktie hat einen hit wie die chinesischen Regulierungsbehörden verstärkt Ihre Kontrolle von gefälschten Produkten, die auf E-Commerce-Websites. Aktien prallten am Donnerstag ein starkes Ergebnis von den großen tech-Unternehmen schien zu lindern einige der sorgen der Fahrt eine aktuelle Welle von Verkäufen hatte, löschte den Markt Gewinne für das Jahr. Die restlichen FAANG Aktien, Facebook und Netflix wurden leicht nach unten. Die restlichen FAANG Aktien, Facebook Inc und Netflix, Inc, geschlossen etwas niedriger.