USDCAD-Analyse – Kaufsignal vor dem FOMC

Unsere Analyse basiert auf der situation auf dem Wochen-chart, wo der Preis erreicht einen sehr wichtigen horizontalen Widerstand und wir haben eine chance für einen starken bearish reversal. Die Letzte Analyse des Tages wird über

Unsere Analyse basiert auf der situation auf dem Wochen-chart, wo der Preis erreicht einen sehr wichtigen horizontalen Widerstand und wir haben eine chance für einen starken bearish reversal. Die Letzte Analyse des Tages wird über die Aeternity, relativ neue Münze aber zeigt bereits einen großen Respekt an die Preis-Aktion Grundsätze. Es ist der allmächtige Bitcoin. Zweiten Analyse des Tages wird über die ReddCoin und hier zeigen wir Ihnen die macht der Preis-Aktion und Geduld.

Am Montag, dem Preis einen entscheidenden Aufschwung und brach schließlich den Widerstand erstellt durch die Hochs von Ende Juni. Es zeigt einen großen Respekt an die 11 USD Unterstützung. Es ist eingesperrt, der Wimpel, die Förderung weiter sinken. Am Freitag brach die untere Linie des Kanals nach unten Bildung, die hätten wahrgenommen als ein sehr negatives Zeichen. Zuletzt brach der untere schwarze Linie, die tötet die positive Stimmung und öffnet uns einen Weg in Richtung neue Tiefs. Es brach die gelbe horizontale Unterstützung und ist derzeit die Prüfung der langfristigen Tiefs markiert mit einer blauen Farbe. Preis schließen ein Tag in der Nähe des check-Zeichen, über dem gelben Bereich, wird eine Einladung zu kaufen.

Das buy-signal und das EOS sieht aus wie eine gute Gelegenheit für die crypto-Händler. Wie jetzt, ist es auf. Es wird verweigert, wenn der Preis brechen Sie die red-Unterstützung, aber die Chancen dafür sind nun begrenzt. Kurzfristige sell-signal wird annulliert, wenn der Preis wird wieder kommen, im inneren des Dreiecks.

Derzeit ist das Ziel, auf die 300 USD, das sind die Tiefs aus dem September und Oktober 2017. Das aktuelle Ziel ist die schwarze Linie auf der 9200 US-Dollar. Das erwartete Ziel wurde nicht erreicht obwohl. Das nächste Ziel ist auf der orange horizontale Unterstützung und die Haupt-Szenario sagt, wir sollten es bald. Die potenzielle Zielgruppe ist auf der orange Widerstand und die Chancen, dass wir dort hinkommen werden, sind sehr hoch. Erste potenzielle Ziel ist die 7900 USD (grüne) Das Ziel, die oben erwähnt wurde, erreicht relativ einfach.