Der Bitcoin-Preis erholt sich, da Dow in einem Jahrzehnt die schlechteste Woche erleidet

Nasdaq in Schwierigkeiten, Was Können Investoren Erwarten, Die US-Regierung und der Trumpf-administration zugeschrieben habe, die schlechte Leistung der US-Aktien-Markt zu den jüngsten Zinserhöhung durch die Federal Reserve. Sie sind immer erschreckt, dass die globalen Zinsen

Nasdaq in Schwierigkeiten, Was Können Investoren Erwarten, Die US-Regierung und der Trumpf-administration zugeschrieben habe, die schlechte Leistung der US-Aktien-Markt zu den jüngsten Zinserhöhung durch die Federal Reserve. Sie sind immer erschreckt, dass die globalen Zinsen sind in der Position höher, womit sich die lange ära der lockeren Geldpolitik und einfach Geld zu Ende. Kryptogeld Investoren behaupten, der Preis wird weiter zunehmen, möglicherweise so hoch wie USD 80.000 US$oder AUD$100,000. Bitcoin Hält Sich wie Aktien Ertrinken, Während der Dow die Möglichkeit einer Rezession nach fast acht Jahren der bullish-equity-Markt Bedingungen, bitcoin ist ein erleben, ein bisschen eine Gnadenfrist nachdem er seine eigenen fallen von einem Höchststand von $19,500 über den Verlauf einer langgezogenen Jahr, wo es befand sich nicht in der Lage zu steigen inmitten einer starken Unsicherheit. Während viele glauben, dass der einzige Weg für bitcoin zu erfassen, seine all-time-high Bewertung durch den Eintritt von institutionellen Investoren in die crypto-Markt, andere wie Bitpay CEO Stephen-Pair-Mädchen glauben, dass ein mehr-Benutzer-gesteuerten Ansatz, um bitcoin-adoption kann das gleiche Ziel erreichen.

Anderswo, eine Umfrage von der Bank of England zeigte bevorzugten Benutzern cryptocurrencies in Geldtransfers. Eine Umfrage eines ICO-finanziert blockchain-banking-Lösung gefunden, dass 3% der amerikanischen Internet-Nutzer sind bereit, blockchain-banking. Ein Bericht Letzte Woche sagte die Trumpf-administration ist die Untersuchung, ob die Menschen waren die Schlusslichter bilden der Preis durch den Kauf von bitcoin mit anderen cyrpotcurrencies, die wie die mathematische Gleichung Vertrauen Spiel zum Quadrat.

Einer 51-Prozent-Angriff ist nur eine andere Skala, auf der Kobra-Kopf für die Banken-Hasen. Es ist ein theoretisches problem, wo ein Besitzer des großen computing-Ressourcen übernehmen können, und ändern Sie eine blockchain. Betrugsfälle wie illegale Einkäufe mit der Kreditkarte erwartet wurden, um zu erhöhen, 17 Prozent zwischen Thanksgiving und Cyber Montag, während der Einkäufe in diesem Zeitraum wurden erwartet, um zu steigen 19 Prozent.

Die Erhöhung der federal funds rate gemacht hat, es teurer für Unternehmen, insbesondere kleine und mittlere Unternehmen, zu borgen Geld von Finanzinstituten, indem mehr Druck auf die notleidende Wirtschaft der USA Jeff Kravetz, eine regionale Investitions-Direktor bei US Bank Wealth Management, sagte, dass die Fed glaubt, die Wirtschaft der USA ist immer noch stark. Schneller Vorlauf ein Jahr, und es wurde langsame Wachstum aufgrund der Markt Abschwung, aber insgesamt ist die Nachfrage nach Produkten steigt. Ein Bärenmarkt ist gemeinhin als eine 20-Prozent-Tropfen aus einer Markt -, index-oder asset-all-time-high. Einige in der Branche glauben, dass Boeing in die offensive gegangen, um Schnupftabak aus einem up-and-coming-Mitbewerber Bombardier.

Die überwiegende Mehrheit der Handel-volumes kommen von Spekulanten, nicht die Marktteilnehmer suchen zur Absicherung natürlichen BTC Risiko, zum Beispiel Bergleute oder ICOs. Es ist eine Möglichkeit, ebenso wie es eine Möglichkeit, die Erde könnte getroffen werden durch einen Asteroiden zerstört Zivilisation, aber es ist eine sehr entfernte chance. Bitcoin-futures wurden auch allgemein verschrien als bearishe Katalysatoren und der Beweis scheint belastende, fügt Gil.