US-Dollar verfolgt trotz Powell-Zeugnis eine Verschiebung der Risikostimmung

Es gibt viele Gründe, warum der US-Dollar niedriger handelt als andere Hauptwährungen. Einer dieser Gründe ist Powells Zeugnis. In diesem Artikel wird untersucht, warum Powells Aussage wichtig war und welche Auswirkungen sie auf den Markt

Es gibt viele Gründe, warum der US-Dollar niedriger handelt als andere Hauptwährungen. Einer dieser Gründe ist Powells Zeugnis. In diesem Artikel wird untersucht, warum Powells Aussage wichtig war und welche Auswirkungen sie auf den Markt haben wird.

Der US-Dollar ist seit langem ein Favorit bei Händlern. Der US-Dollar ist in Zeiten wirtschaftlicher Unsicherheit oder finanzieller Turbulenzen immer der sichere Hafen für Anleger. Deshalb ist es seit der letzten Wirtschaftskrise für Händler so profitabel. Seit der letzten Rezession ist der US-Dollar jedoch der erste, der gesunken ist, und es ist unwahrscheinlich, dass er dort sehr lange bleibt.

Powells Aussage wird den Markt auf zwei verschiedenen Ebenen beeinflussen, eine ist die Ebene, auf der große Devisenhändler betroffen sind, und die zweite Ebene ist die des durchschnittlichen Anlegers. Selbst wenn Sie ein Investor sind, sollten Sie auf die Märkte achten, da das Zeugnis von Powell Auswirkungen auf alle Anlageebenen hat.

Der Grund, warum Powells Aussage wichtig ist, ist, dass er im Wesentlichen sagt, dass das internationale Wirtschaftssystem, das wir haben, fehlerhaft ist und uns in finanzielle Turbulenzen führen könnte, wenn das derzeitige System zusammenbricht. Dies ist eine kühne Aussage, aber eine gültige, die ernst genommen werden sollte.

Eines der Probleme, die wir mit dem System haben, ist das Risikoaversionsverhalten der meisten Menschen. Die Mehrheit der Menschen hat aufgrund der enormen Verluste, die sie in den letzten Jahren erlitten haben, nicht viel Vertrauen in die Börse. Wenn sie sehen, dass etwas Gutes passiert, wie ein Rückgang des US-Dollars, werden sie defensiv und glauben nicht daran.

Dies ist kein gesundes Verhalten für eine Volkswirtschaft, da sie in der Lage sein wird, jegliche Art von wirtschaftlicher Unsicherheit, die auftreten kann, nicht richtig zu planen. Die Wirtschaft wird nur sehr langsam wachsen, ohne dass ein angemessener Plan vorliegt. Es wird auch sehr schwierig sein, die bestehenden Gesetze zu ändern, die geändert werden müssen, wenn Änderungen vorgenommen werden.

Aus diesem Grund vermeiden viele Anleger riskante Entscheidungen und warten darauf, dass sich die wirtschaftliche Situation verbessert, bevor sie den nächsten Schritt unternehmen. Hier kommt Powells Zeugnis ins Spiel. Er sagt uns im Grunde, dass das derzeitige Finanzsystem, das wir eingerichtet haben, fehlerhaft ist und dass einige wichtige Änderungen erforderlich sein könnten, wenn es weiterhin funktionieren soll.

In diesem Fall müssen die meisten Menschen ein Risiko eingehen, um eine bessere Rendite für ihr Geld zu erzielen. Es ist dann wahrscheinlicher, dass sie einige dieser riskanten Entscheidungen treffen, die zuvor vermieden wurden. Wenn das Risiko des Marktes geringer ist, werden die Märkte weiterhin profitabel sein und sich weiterhin gut entwickeln.

Die Märkte sind nicht perfekt, aber sie sind auch nicht perfekt. Sie werden immer Höhen und Tiefen erleben. Das ist normal. Wenn der Markt jedoch zu riskant wird, werden einige Menschen handeln, um sich zu schützen, indem sie massive Kredite aufnehmen und Kredite gegen ihre Immobilien aufnehmen.

Dies wird dazu führen, dass die Wirtschaft leidet, wenn die Wirtschaft nicht richtig funktioniert, und dass die wirtschaftliche Stabilität darunter leidet. Leider werden die meisten Menschen nicht merken, dass sie dies getan haben, bis es zu spät ist. und wird daher einige der falschen Investitionen tätigen und die Auswirkungen davon nicht erkennen.

Die wirtschaftliche Volatilität wird zuweilen jedem passieren. Es ist nur ein Teil des Prozesses. Wir müssen lernen, wie wir dies effektiv handhaben können, damit unser Markt nicht zu volatil für unser eigenes Wohl wird.

Die Volatilität kann gesteuert werden, wenn wir lernen, nach welchen Signalen zu suchen ist und wann entsprechend zu handeln ist. Wenn wir die Zeichen verstehen, können wir verhindern, dass wir Geld verlieren.